Filme wie Dennis

Filme wie Dennis

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

DC League of Super-Pets

Tierisch starke Helden - Sitz, bleib, rette die Welt.
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund ... mehr »
'DC League of Super-Pets' erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superman und Superhund Krypto. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in 'Metropolis' Seite an Seite gegen das Verbrechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Mit dem Herz durch die Wand

Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist ... mehr »
Sie ist Pianistin, er will seine Ruhe. Beide sind neuerdings Nachbarn und die Wand zwischen ihren Apartments ist so dünn, dass man jedes Geräusch hören kann. Als das Mauerblümchen Madame frisch in ihre neue Wohnung einzieht, ist ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Gaston

Katastrophen am laufenden Band.
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston ... mehr »
Ein neuer Praktikant im zu kurzen grünen Rollkragen-Pulli mischt die Agentur 'Au petit Coin' auf: Hat es Gaston Lagaffe (Théo Fernandez) etwa darauf angelegt, Geschäftsführer Prunelle (Pierre-François Martin-Laval) in den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von ... mehr »
Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt. Spirou (Thomas Solivérès), ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio (Alex ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Monsieur Claude und sein großes Fest

Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude ... mehr »
Monsieur Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12