Filme wie Gaston

Filme wie Gaston

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von ... mehr »
Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt. Spirou (Thomas Solivérès), ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio (Alex ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Asterix & Obelix - Mission Kleopatra

Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 52 vor Christus. Um Julius Caesar (Alain Chabat) zu beeindrucken, lässt sich Königin Cleopatra (Monica Bellucci) auf eine gewagte Wette ein: Innerhalb von drei Monaten will sie für Caesar einen Palast ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2002 | FSK 6

Silver Rockers

Rock'n'Roll Will Never Die!
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde ... mehr »
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde Seigner) auf einen ungewöhnlichen Job ein: die Leitung eines Rentner-Chors, der Kinderlieder singt. Stattdessen trifft sie ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Hello, My Name Is Doris

Älterwerden für Fortgeschrittene.
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein ... mehr »
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivationsseminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John (Max Greenfield), in den ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Alibi.com

Entspannen Sie sich... wir machen das schon!
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des ... mehr »
Grégory 'Greg' Van Huffel (Philippe Lacheau) ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens 'Alibi.com'. Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Sune vs Sune

Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule ... mehr »
Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. Als Sune (Elis Gerdt) am ersten Tag der 4. Klasse in die Schule geht, muss er feststellen, dass da plötzlich ein fremder Junge auf seinem Platz sitzt. Und als wäre das nicht alles ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 6