Stefan Arndt Alle Filme mit Stefan Arndt

Stefan Arndt Alle Filme mit Stefan Arndt

Die Känguru-Chroniken

Es ist ein ewiger Kampf - Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ... mehr »
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe Kling (Dimitrij Schaad), ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Der die Tollkirsche ausgräbt

In Franka Potentes 43-minütigen Kurzfilm 'Der die Tollkirsche ausgräbt' (2006) ist es der Sommer des Jahres ... mehr »
In Franka Potentes 43-minütigen Kurzfilm 'Der die Tollkirsche ausgräbt' (2006) ist es der Sommer des Jahres 1918: Die aus gutem, aber verarmten Hause stammende Cecilie (Emilia Sparagna) soll den reichen Alfred (Max Urlacher) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Das Leben ist eine Baustelle

In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. ... mehr »
In der Millionenstadt Berlin muss man - im wahrsten Sinne des Wortes - mit seiner großen Liebe zusammenprallen. Sonst kann es sein, dass man ihr niemals begegnet. Nachts, auf dem Weg zur Arbeit im Fleischhof, gerät Jan Nebel ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12