Spirou & Fantasio

Spirou & Fantasio

Spirou & Fantasio

Spirou und Fantasio, das lebhafte Duo, sind immer gut für ein spannendes Abenteuer. Spirou, der ruhigere der ... mehr »
Spirou und Fantasio, das lebhafte Duo, sind immer gut für ein spannendes Abenteuer. Spirou, der ruhigere der beiden hat als Hotelpage gearbeitet und kann sich nicht von seiner Uniform trennen. Fantasio arbeitet als Reporter und ... mehr »

Die Abenteuer von Spirou & Fantasio

Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von ... mehr »
Die Schergen des Bösewichts Zorglub (Ramzy Bedia) haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf (Christian Clavier) entführt. Spirou (Thomas Solivérès), ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio (Alex ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6