Filme wie Delta Farce

Filme wie Delta Farce

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Hidden Soldier

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Nach den erschütternden Ereignissen von 'Pearl Harbor' startet die US-Air-Force eine Reihe von Luftangriffen ... mehr »
Nach den erschütternden Ereignissen von 'Pearl Harbor' startet die US-Air-Force eine Reihe von Luftangriffen auf Tokio. Jack Turner (Emile Hirsch) ist einer der amerikanischen Piloten, doch seine Mission nimmt eine schicksalhafte ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Nicht ganz koscher

Eine göttliche Komödie - Drei Religionen. Zwei Männer. Ein Kamel.
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. ... mehr »
Drei Religionen. Zwei Männer. Eine Mission. In die Wüste geschickt hat sich Ben (Luzer Twersky) glatt selbst. Um den Verkuppelungsversuchen seiner Familie in 'Jerusalem' zu entgehen, bietet er sich kurzerhand an, nach 'Alexandria' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Dr. Seltsam

Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper (Sterling Hayden), fühlt sich durch die ... mehr »
Ein geisteskranker amerikanischer General, Jack D. Ripper (Sterling Hayden), fühlt sich durch die kommunistische Weltverschwörung mehr und mehr bedroht. Eines Tages dreht er völlig durch. Er setzt die amerikanische ... mehr »
USA 1964 | FSK 16

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen ... mehr »
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen voran nutzt der junge, smarte Ray Elwood (Joaquin Phoenix) die Naivität der anderen für seine Zwecke. Doch als der neue ... mehr »

Das Bombengeschäft

Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers ... mehr »
Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz (Chevy Chase). Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler und für die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Wie ich den Krieg gewann

Als herrlich-böse Satire auf den Irrsinn des Krieges nimmt 'Wie ich den Krieg gewann' mit ... mehr »
Als herrlich-böse Satire auf den Irrsinn des Krieges nimmt 'Wie ich den Krieg gewann' mit britisch-unterkühltem Humor jedes nur denkbare Klischee der üblichen Kriegsfilme gnadenlos aufs Korn. Mit Michael Crawford und dem ... mehr »
USA 1967 | FSK 16