Gil Darnell Alle Filme mit Gil Darnell

Gil Darnell Alle Filme mit Gil Darnell

Final Fantasy XV - Kingsglaive

Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich ... mehr »
Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich 'Niflheim' will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens 'Kingsglaive'. ... mehr »
Japan, USA 2016 | FSK 12

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Redirected

Ein fast perfekter Coup. What the Fuck heißt Redirected?
Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast. Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer ... mehr »
Sie hatten einen Plan. Und er ging auf - naja, fast. Michael (Scot Williams), gutbürgerlicher Vorzeige-Spießer im Dienste der britischen Majestät, wollte seiner Freundin heute eigentlich einen Heiratsantrag machen. Doch als ihn ... mehr »
Großbritannien, Litauen 2014 | FSK 16

The Deadly Game

Einmal drin und es gibt kein zurück.
Mit seinem letzten Coup hat Meisterdieb Riley (Toby Stephens) die Aufmerksamkeit des Londoner Polizeichefs ... mehr »
Mit seinem letzten Coup hat Meisterdieb Riley (Toby Stephens) die Aufmerksamkeit des Londoner Polizeichefs Parker (Rufus Sewell) erregt. Ausgerechnet Gangsterboss Joseph Corso (Gabriel Burne) soll dem korrupten Parker helfen, Riley ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Reign - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer ... mehr »
Schon in der frühesten Jugend der schottischen Königin Mary Stuart (Adelaide Kane) haben die Engländer Ansprüche auf ihr Land und ihre Krone angemeldet. Als Jugendliche wird Mary nach Frankreich geschickt, um dort den künftigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18