Filme wie Deadly Outlaw Rekka

Filme wie Deadly Outlaw Rekka

Yakuza Princess

Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein ... mehr »
Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein Fremder in ihrer Wohnung auf, der behauptet, dass ihre beiden Schicksale durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden ... mehr »
Brasilien 2021 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Ichi the Killer

Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine ... mehr »
Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine Yakuza-Mitglieder, dass er sich aus unerfindlichen Gründen abgesetzt hat. Nur der sadistische Emporkömmling Kakihara vermutet ... mehr »
Japan, Hongkong, Südkorea 2001 | FSK 18

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gangs of Paris

Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die ... mehr »
Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die Stadt. 15 Jahre, nachdem ihr Bruder beim Initiationsritual der Gang ums Leben kam, ist die junge Billie (Alice Isaaz) wild ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 16

Hatsukoi - First Love

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt ... mehr »
Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf seine erste Liebe: die drogensüchtige Prostituierte Monica ... mehr »
Großbritannien, Japan 2019 | FSK 18

Farewell My Love

Die Rächerin - Allein gegen das Syndikat.
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, ... mehr »
Sergei Karpov (Ed Lauter) ist geschafft, seine gesamte Familie ist ermordet worden. Sein ältester Sohn George, sein zweiter Sohn Peter und seine einzige Tochter Natalya sind alle erschossen worden. Er selbst ist nur durch eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 18