Filme wie Farewell My Love

Filme wie Farewell My Love

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Vendetta - Tag der Abrechnung

Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater ... mehr »
Als William Duncans (Clive Standen) Tochter auf offener Straße brutal ermordet wird, glaubt der Familienvater und Ex-Marine noch an Gerechtigkeit. Als der Täter jedoch vor Gericht aus Mangel an Beweisen freigesprochen wird, nimmt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Gangs of Paris

Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die ... mehr »
Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die Stadt. 15 Jahre, nachdem ihr Bruder beim Initiationsritual der Gang ums Leben kam, ist die junge Billie (Alice Isaaz) wild ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 16

Payback

Tag der Rache.
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls ... mehr »
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls während der Unruhen in London schwer verletzt wird. Verantwortlich ist eine berüchtigte Gang, die das Chaos der Riots ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Adiós

Die Clans von Sevilla
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten ... mehr »
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten Verbrechen der Stadt. Juan Santos (Mario Casas), Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Yakuza Princess

Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein ... mehr »
Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein Fremder in ihrer Wohnung auf, der behauptet, dass ihre beiden Schicksale durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden ... mehr »
Brasilien 2021 | FSK 18

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18