Filme wie Dead Heist

Filme wie Dead Heist

Dog Eat Dog

Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen ... mehr »
Drei Männer haben das Gefängnis hinter sich und versuchen, sich an ein Leben in Freiheit zu gewöhnen. Einen Ausrutscher dürfen sie sich nicht erlauben, denn auch der kleinste Verstoß gegen die kalifornischen Bewährungsauflagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

London Heist

Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. ... mehr »
Jack Cregan (Craig Fairbrass) ist eigentlich ein harter Hund, ein Krimineller, der vor wenig zurückschreckt. Deshalb ist es auch völlig klar, dass er Rache will, als sein Vater ermordet und das Geld aus einem gemeinsamen Coup ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Cash Truck

Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason ... mehr »
Ein mysteriöser neuer Sicherheitsbeamter für Geldtransporter, der verschlossene Einzelgänger 'H' (Jason Statham), nimmt einen neuen Job bei einer Geldtransportfirma an, die jede Woche hunderte von Millionen Dollar durch Los ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
Sie nennen sich Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael ... mehr »
Sie nennen sich Mr. White (Harvey Keitel), Mr. Orange (Tim Roth), Mr. Pink (Steve Buscemi), Mr. Blonde (Michael Madsen), Mr. Blue (Edward Bunker) und Mr. Brown (Quentin Tarantino): Sechs Gangster, die sich nur unter ihren Code-Namen ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Gonin 2

Blutige Rache
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie ... mehr »
Fünf Frauen gelangen während eines Überfalls zufällig an eine Tasche mit wertvollem Schmuck. Noch bevor sie sich über den unerwarteten Reichtum freuen können, nimmt eine Yakuza-Gang ihre Spur auf und auch ein psychopathischer, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Charlie Valentine

Gangster - Gunfighter - Gentleman
Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes ... mehr »
Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der 'perfekte Plan' geht schief ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Gangsters, Guns & Zombies

Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er ... mehr »
Die Welt wird von Zombies bedroht und 'Q' (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance. Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan. Er sackt seine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18