Die letzte Fahrt seiner Schicht führt Taxifahrer Santi (Luis Tosar) zum Flughafen. Dort angekommen, ereignet sich eine gewaltige Explosion. Terroristen haben mehrere Bomben gezündet. Santi hilft einem jungen Mann in seinen Wagen, ... mehr »
Ein Dutzend Geiseln, sechs schwer bewaffnete Gangster und ein Ziel: die am besten geschützten Schließfächer einer Bank in Valencia leerzuräumen und durch einen eigens gegrabenen Tunnel in die Freiheit zu entkommen. Gallego (Luis ... mehr »
Ari (Adriana Ugarte) und Navas (Alberto Ammann) sind Teil der illegalen Rennszene und verdienen sich ihr Geld mit Überfällen. Für ihren neuesten Coup lässt sich Ari auf eine Affäre mit Mikel (Álex González) ein, einem ... mehr »
Während eines Irakeinsatzes wird ein Konvoi spanischer Soldaten von Rebellen überfallen. Schwer verletzt überleben die beiden Armee-Ärzte Pablo (Alberto Ammann) und Diego (Antonio de la Torre) den Angriff und flüchten in ein ... mehr »
Neuer Einsatzbefehl für eine Spezialtruppe der spanischen Armee: Im Grenzgebiet zwischen Serbien und dem Kosovo, inmitten der militärischen Konfliktzone, ist die Stromversorgung komplett ausgefallen. Als Zeichen einer humanitären ... mehr »
Marrubi (Najwa Nimri) arbeitet in einer Reinigung und muss die plumpen Annäherungsversuche ihres Chefs Clemente (Ramón Barea) ertragen. Doch die junge Frau führt ein Doppelleben, denn sie ist gleichzeitig Terroristin der ... mehr »