Filme wie Das Traumschiff - Box 5

Filme wie Das Traumschiff - Box 5

Das Traumschiff - Jubiläums-Edition 30 Jahre

New Orleans und Sydney - Kilimandscharo und Peru - New York-Savannah-Salvador da Bahia
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre ... mehr »
'New Orleans und Sydney': Auf der Reise nach New Orleans merkt Herr Silldorf, dass er mit seiner 30 Jahre jüngeren Frau komplett überfordert ist. Wie gut das seine Ex-Gattin auch mit an Bord ist. Das australische Outback: Für den ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Kreuzfahrt ins Glück

Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und ... mehr »
Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und vieles mehr bieten die Hochzeitsplaner ihren Gästen bei der Kreuzfahrt ins Glück. In jeder Folge der ZDF-Reihe begleiten ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Tod auf dem Nil

Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers ... mehr »
Als die idyllischen Flitterwochen eines jungen, reichen Ehepaars an Bord eines glamourösen Schaufelraddampfers in Ägypten ein tragisches Ende finden, wird der Urlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot (Kenneth Branagh) ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

A Week in Paradise

Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren ... mehr »
Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren muss, dass ihr Ehemann sie mit einem jüngeren Filmstar betrügt. Die beiden erwarten sogar ein Kind. Maggie flieht zu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

Der Waldmacher

mit TONY RINAUDO Gewinner des Alternativen Nobelpreises.
1981 kommt der Australier Tony Rinaudo als junger Agrarwissenschaftler in den 'Niger', um die wachsende ... mehr »
1981 kommt der Australier Tony Rinaudo als junger Agrarwissenschaftler in den 'Niger', um die wachsende Ausbreitung der Wüsten und das Elend der Bevölkerung zu bekämpfen. Radikale Rodungen haben das Land veröden lassen und einst ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Schulen dieser Welt

In einem Nomadenlager, begraben unter Sibiriens Schneemassen, im stickigen Buschland von 'Burkina Faso' und auf ... mehr »
In einem Nomadenlager, begraben unter Sibiriens Schneemassen, im stickigen Buschland von 'Burkina Faso' und auf Schulbooten in überfluteten Gegenden 'Bangladeschs'. Der Dokumentarfilm 'Schulen dieser Welt' erzählt von den ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0