Filme wie Das süße Leben des Grafen Bobby

Filme wie Das süße Leben des Grafen Bobby

Das Lied vom dünnen Mann

Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt ... mehr »
Bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung an Bord der 'S.S. Fortune' wird heiß gezockt, heiß gejazzt und eiskalt gestorben. Ein Lied speziell für euch, Nick und Nora Charles! William Powell und Myrna Loy sind als Schnüffler-Ehepaar ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass

In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) ... mehr »
In ihrem neuen Film verschlägt es die 'two krass Germans' Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck) in die überaus populäre Gameshow namens 'Die Der dicke Hund Show' des Star-Moderators Hardy Flanders (Ludger Pistor), ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Das verrückte Familienfest

Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea ... mehr »
Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea (Tyler Perry) in 'Das verrückte Familienfest' munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Big Mama's Haus 3

Die doppelte Portion - Warte bis Mama dich erwischt!
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut ... mehr »
'Big Mama' alias FBI-Agent Malcom Turner (Martin Lawrence) meldet sich mit Stützstrümpfen und XXL-BH erneut zum Undercover-Einsatz, diesmal mit fetter Unterstützung. Nachdem sein Stiefsohn Trent (Brendan T. Jackson aus 'Percy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein ... mehr »
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12