Rochelle Aytes Alle Filme mit Rochelle Aytes

Rochelle Aytes Alle Filme mit Rochelle Aytes

S.W.A.T. - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der ... mehr »
In 'S.W.A.T.' spielt Shemar Moore den in L.A. aufgewachsenen S.W.A.T.-Sergeant Daniel 'Hondo' Harrelson Jr., der eine Spezialeinheit leitet. Als Hondo degradiert wird, nachdem er rassistische Strukturen innerhalb des 'LAPD' ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent ... mehr »
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent Bryan Singer und Autor/Regisseur Michael Dougherty präsentieren 'Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken' (2008) und ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Das verrückte Familienfest

Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea ... mehr »
Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea (Tyler Perry) in 'Das verrückte Familienfest' munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte ... mehr »
Die beiden FBI-Agenten Marcus (Marlon Wayans) und Kevin Copeland (Shawn Wayans) müssen zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany (Maitland Ward) und Tiffany (Anne Dudek) sicher vom New Yorker Flughafen in ... mehr »
USA 2004 | FSK 6