Filme wie Das fliegende Auge

Filme wie Das fliegende Auge

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz ... mehr »
Robert Clayton Dean (Will Smith), ein junger Staranwalt in Washington D.C., gerät ahnungslos in den Besitz eines Videos, das einen Top-Beamten (Jon Voight) des mächtigen US-Geheimdienstes NSA mit einem politischen Mord in ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Dark Cloud

Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben ... mehr »
Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben zurückzufinden, nimmt sie an einem speziellen Programm teil, in dem sie mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz Stabilität, Ruhe ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Minority Report

Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, ... mehr »
Im Washington D.C. des Jahres 2054 gibt es keine Morde mehr. Die Zukunft ist bekannt und Mörder werden gefasst, bevor sie ihr Verbrechen begehen können. Dafür sorgt 'Pre-Crime', eine Elite-Einheit der Polizei, die die Visionen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Paycheck - Die Abrechnung

Die Vergangenheit bestimmt die Zukunft. Doch er wurde dafür bezahlt, sie zu vergessen.
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit ... mehr »
Michael Jennings (Ben Affleck) ist ein brillanter Computerexperte und der Mann für Top-Secret-Projekte. Damit sie auch Top-Secret bleiben, wird nach jedem erledigten Auftrag Jennings Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Nach seinem ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas ... mehr »
Als der erfolgreiche Politiker David Norris (Matt Damon) der wunderschönen Ballett-Tänzerin Elise Sellas (Emily Blunt) begegnet, gerät sein Leben buchstäblich aus der Bahn. Und dabei geht es nicht nur um eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12