Michael Boatman Alle Filme mit Michael Boatman

Michael Boatman Alle Filme mit Michael Boatman

Manhattan Queen

Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von 'Queens' ... mehr »
Maya (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von 'Queens' bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Good Fight - Staffel 3

In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung ... mehr »
In Staffel drei versucht Diane Lockhart (Christine Baranski) herauszufinden, ob man einer verrückten Regierung widerstehen kann, ohne selber den Verstand zu verlieren. Währenddessen kämpfen Adrian Boseman (Delroy Lindo) und Liz ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 2

Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane ... mehr »
Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane Lockhart (Christine Baranski), Maia Rindell (Rose Leslie) und Lucca Quinn (Cush Jumbo) einer bislang unbekannten Bedrohung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Warehouse 13 - Staffel 4

Die vierte Staffel
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel ... mehr »
Und noch mehr mysteriöse Geheimnisse, Geschehnisse und Abenteuer rund um das 'Warehouse 13'. Die vierte Staffel bietet mehr Spannung und Action als je zuvor: Nach der Zerstörung des Warehouse wagen die Agenten um Pete Lattimer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Good Wife - Staffel 3

Die dritte Season
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein ... mehr »
Man sollte sich nicht von einem Namen täuschen lassen. Denn wie sich herausstellt, hat die 'gute Frau' gar kein Problem damit, auch mal durchzugreifen - mit mehr Härte im Gerichtssaal, mit mehr Kraft für die Familie und hinter ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Warehouse 13 - Staffel 3

Die dritte Staffel
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer ... mehr »
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly), Claudia Donovan (Allison Scagliotti) und Artie Nielsen (Saul Rubinek) ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

CSI: Miami - Staffel 2

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2003 | FSK 16