Oscar Quitak Alle Filme mit Oscar Quitak

Oscar Quitak Alle Filme mit Oscar Quitak

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Fünf Freunde - Box 1

Die original 70er Jahre TV-Serie
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und ... mehr »
Willkommen bei den berühmten 'Fünf Freunden', den Geschwistern Julian (Marcus Harris), Dick (Gary Russell) und Anne Kirrin (Jennifer Thanisch), Cousine George (Michele Galagher) und dem Hund Timmy (Toddy). Anne ist die Jüngste, ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

Frankensteins Rache

Die Auferstehung des Horrors
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen ... mehr »
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen untergetaucht. Tagsüber praktiziert er als Arzt. Aber Nacht für Nacht arbeitet er mit seinem Assistenten Dr. Kleve hinter ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Der Gefangene

Ein Mann des Glaubens. Eine Nation in Angst.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wird ein bei der Bevölkerung beliebter Kardinal (Oscar-Preisträger Alec Guinness, ... mehr »
Nach dem Zweiten Weltkrieg wird ein bei der Bevölkerung beliebter Kardinal (Oscar-Preisträger Alec Guinness, 1957 ausgezeichnet als bester Hauptdarsteller in 'Die Brücke am Kwai') als Staatsverräter verhaftet. Sein unbeugsamer ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Wenn das Herz spricht

Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte ... mehr »
Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte Musikstudentin Nicole de Malvines (Maria Schell) und ihre Mutter leben, werden Wehrmachtseinheiten einquartiert. Der Tod des ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12