Filme wie Dark Nemesis

Filme wie Dark Nemesis

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches ... mehr »
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches Fantasy-Abenteuer, das auf der zeitlosen Artus-Legende basiert. Erzählt wird die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), König Artus' ... mehr »
Irland, USA, Kanada 2021 | FSK 16

Dragon Knight

Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische ... mehr »
Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische Dämonenkönig Abaddon die Lande von 'Agonos'. Als ein Heiler durch eine Vision eröffnet, dass es doch noch einen lebenden ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

King Arthur and the Knights of the Round Table

Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara ... mehr »
Irgendwann in grauer Vorzeit: King Arthur und seine Kreuzritter siegen über die böse Zauberin Morgana (Sara Malakul Lane) und die Heerscharen der Hölle, die versucht haben, die Macht in Camelot an sich zu reißen. Morgana und ihr ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12

Artus & Merlin

Ritter von Camelot - Ein intrigenreicher, hinterhältiger und blutiger Kampf um den Thron.
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende sehnt. Nach fünf langen Jahren in der Fremde kehrt der kampfesmüde König Artus (Richard Short) von seinem Feldzug ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Der Pfad des Legionärs

In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen ... mehr »
In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen Geschichte über Mut während des Krieges. Zwei römische Legionen bleiben hinter feindlichen Linien in den schneebedeckten ... mehr »
Spanien, USA 2020 | FSK 16

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16