Filme wie The Green Knight

Filme wie The Green Knight

Henry II

Aufstand gegen den König - Trotze dem König um das Volk zu einen.
Wir schreiben das Jahr 1173. England und Frankreich befinden sich im Krieg miteinander. Das Schicksal der beiden ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1173. England und Frankreich befinden sich im Krieg miteinander. Das Schicksal der beiden Königreiche war nie zuvor enger verflochten. Königin Eleanor (Debbie Rochon), die Frau von König Henry II., und die ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12

Artus & Merlin

Ritter von Camelot - Ein intrigenreicher, hinterhältiger und blutiger Kampf um den Thron.
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 463 n. Chr.: 'Camelot' ist ein zersplittertes Land. Ein Land, das sich nach einer Legende sehnt. Nach fünf langen Jahren in der Fremde kehrt der kampfesmüde König Artus (Richard Short) von seinem Feldzug ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Last Kingdom - Staffel 4

Destiny Is All - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, ... mehr »
Mit Alfreds Tod droht auch dessen Traum von einem vereinten Königreich zu sterben. Der neue König von Wessex, Alfreds Sohn Edward (Timothy Innes), beginnt damit, das sein Reich vom restlichen Land zu isolieren, um es vor weiteren ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Dragon Knight

Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische ... mehr »
Viele Jahre nach einem verlorenen Krieg, in dem alle Drachen getötet wurden, regiert der tyrannische Dämonenkönig Abaddon die Lande von 'Agonos'. Als ein Heiler durch eine Vision eröffnet, dass es doch noch einen lebenden ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

The Last Kingdom - Staffel 5

Bebbanburg Is Mine - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines ... mehr »
Seit den letzten Kämpfen sind Jahre eines vermeintlichen Friedens ins Land gegangen. Um den Traum seines verstorbenen Vaters zu erfüllen, ist König Edward (Timothy Innes) weiterhin bestrebt, die Vereinigung der sächsischen ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Kingslayer

Eine Legende wird wahr.
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone ... mehr »
Während sein Königreich im Chaos versinkt, muss sich Richard Löwenherz entscheiden, ob er für seine Krone kämpfen will oder für seine Liebe zu einer Bürgerlichen. Wenige Tage vor seiner Krönung wird ein geheimes Treffen mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Irati

Age of Gods and Monsters
Gegen Ende des 8. Jahrhunderts in den entlegenen Bergtälern des Baskenlandes. Mit dem Vormarsch des ... mehr »
Gegen Ende des 8. Jahrhunderts in den entlegenen Bergtälern des Baskenlandes. Mit dem Vormarsch des Christentums sterben die letzten alten Götter, auch wenn ein heiliger Pakt die Armee der Franken noch einmal aufhalten kann. Jahre ... mehr »
Frankreich, Spanien 2022 | FSK 16