Filme wie D*s N*t

Filme wie D*s N*t

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische ... mehr »
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische Fracht an Bord. Als schließlich sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens das Unterseeboot entdeckt wird, schickt die ... mehr »
USA, Schweden 2005 | FSK 18

Mosquito

Der tödliche Schwarm
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. ... mehr »
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. Als ein Wissenschaftler die Ursache herausfindet, scheint es fast schon zu spät zu sein: Viele Menschen sind bereits ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Acarophobia

Königin der Insekten
Großer Trubel im Studentinnenenwohnheim: Biologiegenie Cami (Meghan Heffern) gelangen sensationelle ... mehr »
Großer Trubel im Studentinnenenwohnheim: Biologiegenie Cami (Meghan Heffern) gelangen sensationelle Fortschritte in der Insektenforschung, doch nach einem Beschuss mit 'DDT' durch die Oberschlampe Josi (Rhonda Dent) vom zweiten ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 18

Supergator

Das Killerkrokodil
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan ... mehr »
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Killer Ants

Sie kommen um dich zu fressen.
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ... mehr »
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ländliche Texas, um dort eine Familie zu gründen. Als Evan eine Stelle als Lehrer am hiesigen College annimmt, beginnt für ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Stay Out

Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, ... mehr »
Nächtliche Überstunden im Gruselhaus. Für drei Ex-Sträflinge, die inzwischen als Umzugshelfer arbeiten, kommt das doppelte Gehalt gerade recht. Obwohl ihr Auftraggeber Vern (Michael Flynn), ein unheimlicher alter Mann, ihnen ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deep Blue Sea

Größer. Klüger. Schneller. Böser.
Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor 'Aquatica' eingerichtet, wo sie ... mehr »
Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor 'Aquatica' eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit genmanipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 16