Michelle Meadows Alle Filme mit Michelle Meadows

Michelle Meadows Alle Filme mit Michelle Meadows

Millennium Brüder

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem ... mehr »
Valle (Jacob Ericksson) führt ein perfektes Leben mit seiner Frau und ihrer gemeinsamen Tochter, bis zu dem Tag, an dem sein jüngerer Bruder Adam (Gustaf Skarsgard) auftaucht. Adam verdient sein Geld mit Drogen und gerät ständig ... mehr »
Schweden 2008 | FSK 16

Stinger

Niemand kann seinem Stich entkommen.
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische ... mehr »
Fast zwei Monate galt das U-Boot 'USS Newark' als vermisst. Das U-Boot hatte eine streng geheime militärische Fracht an Bord. Als schließlich sechzig Meilen vor der Küste Kaliforniens das Unterseeboot entdeckt wird, schickt die ... mehr »
USA, Schweden 2005 | FSK 18

Deadly Scorpions

Hölle unter Wasser ...ein Stich und du bist tot.
Die 'USS Newark', ein militärisches U-Boot, ist seit fast zwei Monaten auf See verschollen. Mit an Bord: streng ... mehr »
Die 'USS Newark', ein militärisches U-Boot, ist seit fast zwei Monaten auf See verschollen. Mit an Bord: streng geheime, militärische Forschungsmaterialien und Experimente. Als das Boot beinahe 60 Meilen vor der Küste ... mehr »
Schweden, USA 2005 | FSK 18