Rachel Loiselle Alle Filme mit Rachel Loiselle

Rachel Loiselle Alle Filme mit Rachel Loiselle

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald 'Stone' Creeson (Edward Norton) ist kein einfacher ... mehr »
Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald 'Stone' Creeson (Edward Norton) ist kein einfacher Fall. Die Sitzungen mit dem redegewandten und verdammt schlauen Häftling sind nicht gerade das, was man sich als ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mosquito

Der tödliche Schwarm
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. ... mehr »
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. Als ein Wissenschaftler die Ursache herausfindet, scheint es fast schon zu spät zu sein: Viele Menschen sind bereits ... mehr »
USA 1994 | FSK 18