Jennifer Titus Alle Filme mit Jennifer Titus

Jennifer Titus Alle Filme mit Jennifer Titus

Reprisal

Nimm dir, was dir gehört!
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James ... mehr »
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James (Bruce Willis) zusammen, um den rücksichtslosen, brutalen, maskierten Dieb aufzuspüren und den Überfall zu rächen. Um ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Supergator

Das Killerkrokodil
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan ... mehr »
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18