Filme wie Acarophobia

Filme wie Acarophobia

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Death Game - Du bist der Nächste

Gefesselt, mit verbundenen Augen und nur spärlich bekleidet mitten im Wald alleingelassen. So beginnt der ... mehr »
Gefesselt, mit verbundenen Augen und nur spärlich bekleidet mitten im Wald alleingelassen. So beginnt der Albtraum von sechs jungen Leuten, die in eine begehrte Studentenverbindung aufgenommen werden wollen. Jungen gegen Mädchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Slotherhouse

Ein Faultier zum Fürchten.
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei ... mehr »
Es ist das letzte Studienjahr für Emily Young (Lisa Ambalavanar) und zum ersten Mal überhaupt findet bei 'Sigma Lambda Theta' eine Präsidentschaftswahl statt. Emily wünscht sich ein tolles Jahr und erkennt, dass sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Mosquito

Der tödliche Schwarm
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. ... mehr »
Durch den Absturz eines Raumschiffes auf die Erde mutieren ein paar Mosquitos zu riesigen, fliegenden Monstern. Als ein Wissenschaftler die Ursache herausfindet, scheint es fast schon zu spät zu sein: Viele Menschen sind bereits ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

7eventy 5ive

Play The Game. Obey The Rules. Pray For Mercy.
Das Semester ist fast vorbei und die College-Studenten langweilen sich. Sie erfinden ein Spiel: '75'. Der ... mehr »
Das Semester ist fast vorbei und die College-Studenten langweilen sich. Sie erfinden ein Spiel: '75'. Der Spieler muss irgendeine Telefonnummer anrufen und 75 Sekunden mit der Person am anderen Ende reden, ohne das diese lacht oder ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Killer Ants

Sie kommen um dich zu fressen.
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ... mehr »
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ländliche Texas, um dort eine Familie zu gründen. Als Evan eine Stelle als Lehrer am hiesigen College annimmt, beginnt für ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Stung

Sie werden dich stechen!
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem ... mehr »
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Gartenparty in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige ... mehr »
USA, Deutschland 2015 | FSK 16

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18