Matt Tramel Alle Filme mit Matt Tramel

Matt Tramel Alle Filme mit Matt Tramel

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur ... mehr »
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Versunken - Tod im Atlantik

Tauchexpeditionen zu verschollenen Kriegsschiffen
Die Gewässer rund um Großbritannien sind für unzählige Schiffe zur letzten Ruhestätte geworden. Viele von ... mehr »
Die Gewässer rund um Großbritannien sind für unzählige Schiffe zur letzten Ruhestätte geworden. Viele von ihnen versanken im Zweiten Weltkrieg. Tief unter der Meeresoberfläche sind sie nun stille Zeugen der politischen ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Killer Ants

Sie kommen um dich zu fressen.
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ... mehr »
Das junge Paar Cory (Jessica Gardner) und Evan McAllister (Matt Tramel) kehrt zurück zu ihren Wurzeln ins ländliche Texas, um dort eine Familie zu gründen. Als Evan eine Stelle als Lehrer am hiesigen College annimmt, beginnt für ... mehr »
USA 2009 | FSK 18