Filme wie D*s H*s an d*r F*r

Filme wie D*s H*s an d*r F*r

Haunted Hill 2

Die Rückkehr in das Haus des Schreckens.
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht ... mehr »
Das Grauen geht weiter: Die Geschichte des Hauses setzt sich fort, doch diesmal ist sie noch Furcht einflößender als die erste! Auf der Suche nach der Wahrheit betritt eine neue Gruppe von Besuchern das legendäre Haus am 'Haunted ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The House of 7 Corpses

Haus der sieben Leichen
In dem alten Landsitz der Beals geschahen einst sieben schreckliche Tode, teils vermeintlicher Selbstmord, teils ... mehr »
In dem alten Landsitz der Beals geschahen einst sieben schreckliche Tode, teils vermeintlicher Selbstmord, teils Mord. Eine Filmcrew nimmt sich der Geschichte an und dreht in dem Haus die damaligen Ereignisse nach. Der letzte ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Last Rite

Don't Let Him In - Inspiriert von wahren Ereignissen.
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort ... mehr »
Die Medizinstudentin Lucy (Bethan Waller) zieht zusammen mit ihrem Freund in ein neues Haus, fühlt sich dort jedoch immer unwohler. Unheimliche Träume rauben ihr den Schlaf und als sich etwas Bösartiges in sie einnistet, gerät ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre ... mehr »
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre Freundin Sophie (Honorine Magnier) ihr einen antiken Adventskalender aus Holz schenkt, merkt sie schnell, dass es damit etwas ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

The Entity

Darkness Will Test the Strength of this Family
1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis (Kent Gonzales) den Anruf, dass seine Schwester Manuela ... mehr »
1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis (Kent Gonzales) den Anruf, dass seine Schwester Manuela (Pam Gonzales) gestorben ist. Für die Beerdigung kehrt er in sein Heimatdorf zu seinen Eltern zurück. Über die ... mehr »
Philippinen 2019 | FSK 18

Zombie 2 - Woodoo

Die Schreckensinsel der Zombies.
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die ... mehr »
Eine scheinbar verlassene Segelyacht wird von der Küstenwache auf dem New Yorker Hudson Bay geentert. Die Beamten stoßen bei ihren Untersuchungen auf abgetrennte Körperteile und werden schließlich von einer leprös aussehenden ... mehr »
Italien 1979 | FSK 16

Das Haus des Bösen

Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie ... mehr »
Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie Rache nehmen für ihre Ermordung.
Italien 1989 | FSK 16