Filme wie Zombie 2 - Woodoo

Filme wie Zombie 2 - Woodoo

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Paradise Z

Come and Play
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. ... mehr »
Zombie-Apokalypse im Paradies! Zwei attraktive Frauen genießen ihr Leben in einem menschenleeren Luxusresort. Doch der Schein trügt, denn das Hotel wird von Zombies belagert. Die Suche nach Vorräten in der zerstörten Umgebung ... mehr »
Thailand, USA 2020 | FSK 16

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »

Pussycake

Monster, Musik & Gore!
Die Girlband 'PussyCake' startet eine letzte Tour, um ihre Karriere wiederzubeleben. Doch vor dem Konzert ... mehr »
Die Girlband 'PussyCake' startet eine letzte Tour, um ihre Karriere wiederzubeleben. Doch vor dem Konzert entdecken sie, dass ihre schwindene Popularität das geringste Problem ist. Die Band wird mit einer grausamen Bedrohung aus ... mehr »
Argentinien 2021 | FSK 18

Inmate Zero

Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der ... mehr »
Einige der grausamsten Verbrecher der Welt fristen in der Haftanstalt auf der Insel 'St. Leonards' der Vollstreckung ihres Todesurteils entgegen. Nur wenn sich Insassin Stone (Jess Chanliau) dazu bereiterklärt, den ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Johnny Z

Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die ... mehr »
Johnny (Michael Merchant) ist halb Mensch und halb Zombie. In seinem Blut könnte das Heilmittel gegen die Zombie-Epidemie sein. Nachdem er aus seinem medizinischen Gefängnis namens 'Nordac' entkommen ist, wird er von ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Die Rückkehr der reitenden Leichen

Die Geisterfahrt des Horrors geht weiter!
Der Schauplatz des Films ist wieder das kleine spanische Dorf mit der Burgruine, wo vor Zeiten die Templer ihr ... mehr »
Der Schauplatz des Films ist wieder das kleine spanische Dorf mit der Burgruine, wo vor Zeiten die Templer ihr Unwesen trieben. Dieser zweite Teil beginnt mit einem Rückblick: Die Templer werden beim Opfern einer Frau von den ... mehr »
Spanien, Portugal 1973 | FSK 16

Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen

Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer ... mehr »
Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer Boote auf dem Meer aus, damit es nach längerer Zeit von einem größeren gerettet werden kann und so jeder auf die ... mehr »
Spanien 1974 | FSK 16