Filme wie The Advent Calendar

Filme wie The Advent Calendar

Don't Knock Twice

Pray She Doesn't Answer
Für Chloe (Lucy Boynton) und ihren Freund wird eine düstere Legende um eine Hexe und ihr leerstehendes Haus ... mehr »
Für Chloe (Lucy Boynton) und ihren Freund wird eine düstere Legende um eine Hexe und ihr leerstehendes Haus zur tödlichen Gefahr: Nachdem sie zwei Mal an die Tür des Hauses geklopft haben, scheint die beiden ein Fluch befallen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Tanz der Teufel

Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte ... mehr »
Ashley 'Ash' J. Williams (Bruce Campbell) will mit seinen Freunden eigentlich nur Urlaub in einer kleinen Hütte mitten im tiefsten Wald machen. Doch als er zufällig im Keller der Hütte auf die Aufzeichnungen eines ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Train of the Dead

Endstation Tod.
16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im ... mehr »
16. Juli 2004, 23:59 Uhr: Genau 16 Jahre nach dem geheimnisvollen Unglück fährt der letzte Zug des Tages im strömenden Regen vom Bahnsteig ab. Eine unvergessliche Tragödie nimmt ihren Lauf. Für Zugbegleiterin Mi-sun ist es der ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Three... Nightmares

The Wheel - Memories - Going Home
'The Wheel' (Regie: Nonzee Nimibutr): Tao ist ein Meister der Puppenkunst 'Hun Lakorn Lek', die einem viel ... mehr »
'The Wheel' (Regie: Nonzee Nimibutr): Tao ist ein Meister der Puppenkunst 'Hun Lakorn Lek', die einem viel Ansehen einbringt. Doch seine Puppen sind verflucht, was ihm den Tod bringt. Eines Tages gelangt Meister Kru Tong, der die ... mehr »
Hongkong, Südkorea, Thailand 2002 | FSK 16

H.P. Lovecrafts Saat des Bösen

Es saugt die Seele aus!
Italien während des Zweiten Weltkriegs. Pietro und Lucia leben mit Alice, Lucias geistig zurückgebliebener ... mehr »
Italien während des Zweiten Weltkriegs. Pietro und Lucia leben mit Alice, Lucias geistig zurückgebliebener Schwester, auf einem isolierten Bauernhof. Eines Tages setzen sie unbeabsichtigt uralte, diabolische Mächte aus dem ... mehr »
Italien 2008 | FSK 16

Paranormal Activity - Tokyo Night

Koichi Yamano (Aoi Nakamura) und seine Schwester Haruka (Noriko Aoyama) leben zusammen mit ihrem Vater in einem ... mehr »
Koichi Yamano (Aoi Nakamura) und seine Schwester Haruka (Noriko Aoyama) leben zusammen mit ihrem Vater in einem abgelegenen Haus in der Nähe von Tokio. Da ihr Vater die meiste Zeit unterwegs auf Geschäftsreise ist, muss sich ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie (Sarah Snook) ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie (Sarah Snook) von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16