Patrick Ridremont Alle Filme von und mit Patrick Ridremont

Patrick Ridremont Alle Filme von und mit Patrick Ridremont

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre ... mehr »
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre Freundin Sophie (Honorine Magnier) ihr einen antiken Adventskalender aus Holz schenkt, merkt sie schnell, dass es damit etwas ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Rebellinnen

Leg' dich nicht mit ihnen an!
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt ... mehr »
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra Dréant (Cécile de France) an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Nichts zu verschenken

Von wegen Gefühle kosten nichts!
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein ... mehr »
Violinist François Gautier (Dany Boon) ist nicht nur hervorragend in seinem Fach, sondern auch ein Pfennigfuchser, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Geld zu sparen verschafft ihm Glückseligkeit, Geld auszugeben dagegen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Unit 42 - Staffel 1

You're Being Watched
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von ... mehr »
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von Cyberkriminalität, bei der die Täter dank moderner Technik anonym bleiben. Angeführt wird die Cyber-Crime-Unit von einem ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16

Glück auf Umwegen

Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ... mehr »
Liebe kann ein Fluch sein! Julien Monnier (François-Xavier Demaison) hat ein sehr ernstes Problem. Er ist zwar ein ausgezeichneter Paartherapeut, aber er selbst hat in seinem Leben noch keine einzige funktionierende Beziehung ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12