Pascal Persiano Alle Filme mit Pascal Persiano

Pascal Persiano Alle Filme mit Pascal Persiano

Voices from Beyond

Stimmen aus dem Jenseits
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Giorgio Mainardi (Duilio Del Prete), geliebter Ehemann und Vater ist gestorben. Doch hinter der scheinbar makellosen Fassade seines Lebens verbirgt sich Inzest, Mord und Totschlag. Am Grabe haben sich all jene versammelt, die ... mehr »
Italien 1991 | FSK 16

Das Haus des Bösen

Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie ... mehr »
Ein ermordertes Paar kehrt aus dem Jenseits zurück um sich um ihre Kinder zu kümmern. Zeitgleich wollen Sie Rache nehmen für ihre Ermordung.
Italien 1989 | FSK 16

Paganini Horror

Der Blutgeiger von Venedig
Eine Popgruppe bezieht ein verlassenes Haus in Venedig, um dort ein Musikvideo aufzunehmen. Der Song basiert auf ... mehr »
Eine Popgruppe bezieht ein verlassenes Haus in Venedig, um dort ein Musikvideo aufzunehmen. Der Song basiert auf eine alte Partitur, die vom Teufelsgeiger Paganini komponiert wurde. Leider schloss Paganini damit einen Pakt mit den ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16