Sabrina Lopez Leonard Alle Filme mit Sabrina Lopez Leonard

Sabrina Lopez Leonard Alle Filme mit Sabrina Lopez Leonard

The Advent Calendar

Traust du dich, das erste Türchen zu öffnen?
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre ... mehr »
Die ehemalige Tänzerin Eva (Eugénie Derouand) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Als ihre Freundin Sophie (Honorine Magnier) ihr einen antiken Adventskalender aus Holz schenkt, merkt sie schnell, dass es damit etwas ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Vampire - Verstecken war gestern!

Die etwas andere Reality Soap.
Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die ... mehr »
Schluss mit dem Verstecken! Die Vampire sind unter uns. Und zumindest in Belgien werden sie auch in die Gesellschaft integriert. Um den Normalsterblichen einen Blick aufs untote Leben zu geben, wird eine Kameracrew losgeschickt, um ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 16