Filme wie Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Filme wie Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Octopus

CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein ... mehr »
CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein geheimer Transport auf einem Navy-U-Boot arrangiert. Die Navy-Crew ist weder glücklich, Turner zu sehen, noch seine 'Fracht', ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Deep Star Six

Die Tiefen des Meeres bergen ein grauenvolles Geheimnis...
Tief unten auf dem dunklen Meeeresboden liegt das Unterwasserlabor 'Deep Star Six'. Seine Crew ist seit über ... mehr »
Tief unten auf dem dunklen Meeeresboden liegt das Unterwasserlabor 'Deep Star Six'. Seine Crew ist seit über sechs Monaten unter Wasser, eingeschlossen in die drückende Enge der Tauchstation. Ihr Auftrag ist es, eine ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Monster Shark

Der Monster-Hai
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der ... mehr »
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, ... mehr »
Italien, Frankreich 1984 | FSK 16

Evil Below - El Diablo

Das Grauen in der Tiefe - Das Böse lauert am Meeresgrund.
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene ... mehr »
'San Sebastian' ist eine dieser Trauminseln mitten in der Karibik. Weiße Strände, Palmen und verschwiegene Buchten. Früher war es ein Piratennest. Noch immer kommen Taucher, um nach Schätzen zu suchen. Keiner hat bisher etwas ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Monster High - Das große Schreckensriff

Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den ... mehr »
Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den Schulpool gezogen werden, finden sie sich plötzlich im wilden Unterwasser-Wunderland des großen Schreckensriffs ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Come Play

Er ist gut darin, kein Freund zu sein. Eine beklemmende neue Horrorvision wartet auf dich.
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu ... mehr »
Eine furchterregende neue Horrorvision erwartet dich: In 'Come Play' ist Newcomer Azhy Robertson als Oliver zu erleben, ein einsamer Junge, der sich anders fühlt als alle anderen. Verzweifelt nach einem Freund suchend, findet er ... mehr »
USA 2020 | FSK 16