Darla N. Warner Alle Filme mit Darla N. Warner

Darla N. Warner Alle Filme mit Darla N. Warner

Black Rainbow

Schwarzer Regenbogen - Sie kennt den Mörder. Sie kennt den Namen des Opfers.
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt ... mehr »
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt als Medium Kontakt mit Angehörigen kürzlich Verstorbener auf. Bei einer Sitzung sagt sie den Mord an einem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Monster Shark

Der Monster-Hai
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der ... mehr »
Irgendwo in den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, ... mehr »
Italien, Frankreich 1984 | FSK 16

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die ... mehr »
Eine Provinzstadt in Aufruhr. Jeder glaubt, ein Ufo gesehen zu haben. Sheriff Craft (Bud Spencer) versteht die Aufregung nicht - er glaubt nicht an Außerirdische, zumindest bis er dem Kleinen 'H-7-25' (Cary Guffey) begegnet. Der ... mehr »
Italien 1979 | FSK 12