John Eyres Alle Filme von John Eyres

John Eyres Alle Filme von John Eyres

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der ... mehr »
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der Spur. Molly Keller (A.J. Cook) studiert Kriminalpsychologie, Spezialgebiet Serienkiller. Und während Molly und ihre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Octopus

CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein ... mehr »
CIA-Agent Roy Turner (Jay Harrington) fasst den berühmten Terroristen Milo Gorack. Von der CIA wird ein geheimer Transport auf einem Navy-U-Boot arrangiert. Die Navy-Crew ist weder glücklich, Turner zu sehen, noch seine 'Fracht', ... mehr »
USA 2000 | FSK 16