Filme wie Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Filme wie Creature - It's a Killing Machine... From Outer Space!

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16

Death Valley

The Mission Has Gone to Hell
Ein Söldnertrupp wird in den tiefsten Dschungel geschickt, um die Wissenschaftlerin Chloe (Kristen Kaster) in ... mehr »
Ein Söldnertrupp wird in den tiefsten Dschungel geschickt, um die Wissenschaftlerin Chloe (Kristen Kaster) in Sicherheit zu bringen. Ihr Aufenthaltsort ist ein Bioforschungslabor, das von lokalen Militärs belagert wird. Diese ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Hiruko

The Goblin
Der Archäologe Hieda Reijirou (Kenji Sawada) sucht nach einem uralten Grabhügel, der sich unter einem ... mehr »
Der Archäologe Hieda Reijirou (Kenji Sawada) sucht nach einem uralten Grabhügel, der sich unter einem Schulgebäude befinden soll. Und tatsächlich: Hieda entdeckt unter der Schule ein Labyrinth. Doch bereits bei seiner ersten ... mehr »
Japan 1991 | FSK 16

Predator

Es tötet aus Lust - es jagt aus Passion. Aber dieses Mal jagt es das falsche Opfer.
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war ... mehr »
Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das ... mehr »
USA, Mexiko 1987 | FSK 16

Die Rache des Pharao

Hütet euch vor den lebenden Toten!
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ... mehr »
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ägyptischen Wüste ermordet. Sämtlichen Drohungen und Warnungen zum Trotz schickt der Amerikaner Alexander King (Fred Clark), ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Living Hell

Das Grauen hat seine Wurzeln.
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner ... mehr »
Aufgrund geheimnisvoller Narben auf seinem Körper, beginnt Frank Sears (Johnathon Schaech) in seiner Vergangenheit zu forschen. Bei seinen Recherchen stößt er auf die grauenvolle Wahrheit eines militärischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16