Jonathan Howard Alle Filme mit Jonathan Howard

Jonathan Howard Alle Filme mit Jonathan Howard

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Skyline 3 - Skylin3s

Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören.
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der ... mehr »
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Hell Is Where the Home Is

Wer öffnet, stirbt!
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle ... mehr »
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lover Victor (Jonathan Howard) läuft es in der Beziehung. Um zu retten, was eigentlich nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Night Fare

Bezahl mit deinem Leben.
Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc (Jonathan Demurger) und sein englischer ... mehr »
Nachdem sie eine ganze Nacht in Paris durchgefeiert haben, nehmen Luc (Jonathan Demurger) und sein englischer Kumpel Chris (Jonathan Howard) ein Taxi nach Hause. Am Ziel angekommen laufen sie weg, ohne bezahlt zu haben. Sie ahnen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 18