Jeanne Roland Alle Filme mit Jeanne Roland

Jeanne Roland Alle Filme mit Jeanne Roland

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Die Rache des Pharao

Hütet euch vor den lebenden Toten!
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ... mehr »
Nachdem er die Grabkammer von Ra-Antef entdeckt hat, wird Professor Dubois kurze Zeit später in der ägyptischen Wüste ermordet. Sämtlichen Drohungen und Warnungen zum Trotz schickt der Amerikaner Alexander King (Fred Clark), ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16