Kenji Sawada Alle Filme mit Kenji Sawada

Kenji Sawada Alle Filme mit Kenji Sawada

The Happiness of the Katakuris

Die Herberge zum plötzlichen Tod.
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren ... mehr »
Die mehr oder minder glückliche Familie Katakuris eröffnet auf dem Land eine kleine Pension, um dort von deren Einnahmen ein behütetes und ruhiges Leben führen zu können. Dummerweise scheiden die Gäste von Beginn der ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Hiruko

The Goblin
Der Archäologe Hieda Reijirou (Kenji Sawada) sucht nach einem uralten Grabhügel, der sich unter einem ... mehr »
Der Archäologe Hieda Reijirou (Kenji Sawada) sucht nach einem uralten Grabhügel, der sich unter einem Schulgebäude befinden soll. Und tatsächlich: Hieda entdeckt unter der Schule ein Labyrinth. Doch bereits bei seiner ersten ... mehr »
Japan 1991 | FSK 16

Samurai Reincarnation

Vor 350 Jahren verbietet der mächtige Shogun das Christentum. Es folgt eine blutiger 90-tägiger Krieg, in dem ... mehr »
Vor 350 Jahren verbietet der mächtige Shogun das Christentum. Es folgt eine blutiger 90-tägiger Krieg, in dem die gnadenlosen Soldaten des Shogun zahlreiche Christen abschlachten. Die abgeschlagenen Köpfe der Toten werden ... mehr »
Japan 1981 | FSK 16