Filme wie Company

Filme wie Company

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pixie

Mit ihr ist nicht zu spaßen.
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann ... mehr »
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann aber vor Gangstern quer durch Irland fliehen, das Patriarchat übernehmen und ihr eigenes Schicksal entscheiden: Pixie ist ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Adverse

Zeit der Vergeltung.
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als ... mehr »
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia, die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Archenemy

Max Fist (Joe Manganiello) behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum ... mehr »
Max Fist (Joe Manganiello) behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet ist. Da er jedoch hier keinerlei Kräfte besitzt, glaubt ihm niemand, außer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16