Park Yong-woo Alle Filme mit Park Yong-woo

Park Yong-woo Alle Filme mit Park Yong-woo

Die Frau im Nebel

Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in ... mehr »
Der freundliche und höfliche Detective Hae-joon (Park Hae-il) wird mit einem Fall eines unnatürlichen Todes in den Bergen betraut. Während er den Fall untersucht, trifft er auf Seo-rae (Tang Wei), die Frau des toten Opfers, und ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Musa

Der Krieger
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen ... mehr »
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen Diplomaten und Kriegern wird auf ihrer Friedensmission in die unendliche Wüste verbannt. Auf dem Weg ins Exil werden ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Say Yes

Traue keinem Fremden! Hätten die beiden frischvermählten Yoon-hee (Choo Sang-mi) und Jeong-hyun (Kim ... mehr »
Traue keinem Fremden! Hätten die beiden frischvermählten Yoon-hee (Choo Sang-mi) und Jeong-hyun (Kim Joo-hyeok) dieses Motto nur beachtet, als sie auf ihrer Reise an die Ostküste Koreas den Anhalter 'M' (Park Joong-hoon) ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 18

Shiri

Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. ... mehr »
Nordkorea 1992: In einem geheimen Camp durchlaufen Rekruten eine gnadenlose Ausbildung zu Elite-Terroristen. Südkorea 1999: Kurz vor einem für die Zukunft des Landes entscheidenen Fußballspiel zwischen Nord- und Südkorea häufen ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16