Mike Hatton Alle Filme mit Mike Hatton

Mike Hatton Alle Filme mit Mike Hatton

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Paydirt

Dreckige Beute
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang ... mehr »
Der auf Bewährung aus der Haft entlassene Damien Brooks (Luke Goss) schließt sich mit seiner alten Gang zusammen, um eine vergrabene Tasche voller Bargeld aufzuspüren, die fünf Jahre zuvor während einer Drogenrazzia gestohlen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Shoot the Hero!

In 'Shoot the Hero!' gibt es keine Helden: Nate (Jason Mewes) und Kate (Samantha Lockwood) sind ein junges Paar, ... mehr »
In 'Shoot the Hero!' gibt es keine Helden: Nate (Jason Mewes) und Kate (Samantha Lockwood) sind ein junges Paar, irgendwo zwischen Hochzeit und Trennung. Die vom Pech verfolgten Brüder Fat (Nick Nicotera) und Thin Smith (Mike ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

On Bloody Sunday

Who's on your friends list?
Die heutige Jugend ist verdorben, verkommen, unmoralisch, unchristlich. Die Teenager versündigen sich Tag und ... mehr »
Die heutige Jugend ist verdorben, verkommen, unmoralisch, unchristlich. Die Teenager versündigen sich Tag und Nacht. Doch damit ist nun Schluss, denn Azrael (Mike Hatton) tritt als Richter des Herrn auf. Er bringt all jene zur ... mehr »
USA 2007 | FSK 18