Skylan Brooks Alle Filme mit Skylan Brooks

Skylan Brooks Alle Filme mit Skylan Brooks

Southpaw

Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht ... mehr »
Den Titel des Boxweltmeisters hat sich Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hart von ganz unten erarbeitet, nicht zuletzt dank der unermüdlichen Unterstützung seiner geliebten Frau Maureen (Rachel McAdams), die im Hintergrund die Fäden ... mehr »
USA, Hongkong 2015 | FSK 12

Archenemy

Max Fist (Joe Manganiello) behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum ... mehr »
Max Fist (Joe Manganiello) behauptet, ein Superheld aus einer anderen Dimension zu sein, der durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet ist. Da er jedoch hier keinerlei Kräfte besitzt, glaubt ihm niemand, außer ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Castle Rock - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Misery kommt.
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch ... mehr »
'Castle Rock' wirft in Staffel 2 der psychologischen Horror-Serie, die im Stephen King Multiversum spielt, noch längere Schatten. Die angehende Psychopathin Annie Wilkes (Miserys Krankenschwester aus der Hölle, dargestellt von ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sieben Leben

In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und ... mehr »
In dem sensiblen Drama 'Sieben Leben' arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von 'Das Streben nach Glück' zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Oliver Stoned - The World's Biggest Stoner

Allzeit bereit und völlig breit.
I love you, Mary Jane! Für Oliver (Seth Cassell), 26, läuft alles nahezu perfekt. Er wohnt in einem ... mehr »
I love you, Mary Jane! Für Oliver (Seth Cassell), 26, läuft alles nahezu perfekt. Er wohnt in einem kostenlosen Zimmer aka 'Weet Paradies', besitzt und pflegt die größte und ausgefallenste Bong-Sammlung aus der ganzen Umgebung ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Noobz

Game Over
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl ... mehr »
Normale Jungs, virtuelle Helden - 'Noobs' ist für Filmfans und Gamer gleichermaßen spannend. Das 'Cyber-Bowl Videogame Championship’ ist das Mekka der Gamer-Szene und der Ort, wo sich die Zockergemeinde knallharte Online-Battles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16