Filme wie CSI: Cyber - Staffel 1

Filme wie CSI: Cyber - Staffel 1

Unit 42 - Staffel 1

You're Being Watched
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von ... mehr »
Im Untergeschoss der Brüsseler Polizeistation löst das Team der 'Unit 42' landesweit Fälle von Cyberkriminalität, bei der die Täter dank moderner Technik anonym bleiben. Angeführt wird die Cyber-Crime-Unit von einem ... mehr »
Belgien 2017 | FSK 16

Unit 42 - Staffel 2

Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. ... mehr »
Die 'Unit 42', Brüssels Abteilung gegen Cyper-Kriminalität, setzt ihre strafrechtlichen Ermittlungen fort. Angeführt wird die Einheit von Samuel 'Sam' Leroy (Patrick Ridremont), Witwer und Vater von drei Kindern. Sam ist es leid, ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 16

Dark Web - Cicada 3301

Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine ... mehr »
Bei einem Streifzug durchs 'Dark Web' stößt Barkeeper und Mathegenie Connor Black (Jack Kesy) auf eine Nachricht von 'Cicada 3301'. Sie führt ihn auf die abenteuerliche Schnitzeljagd einer mysteriösen Geheimorganisation, die auf ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ... mehr »
Stanley Dobson (Hugh Jackman) ist der König der Hacker - und deshalb vorbestraft, arbeitslos und unter ständiger Beobachtung durch das FBI. An die Arbeit am Computer darf er nicht einmal denken. Eines Tages aber bekommt Dobson ein ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 16

.com for Murder

Per Mausklick in den Tod!
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger ... mehr »
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger Daltrey). Aus Langeweile loggt sie sich mit seinem Codewort ins Internet ein. Dabei entdeckt Sondra, dass Ben des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, ... mehr »
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Jennifer löst jeden Fall, bis ein unauffindbarer Serienkiller den ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

24 - Staffel 7

Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) für die mittlerweile aufgelöste CTU gearbeitet hat. Das politische Klima hat sich gewandelt, und er muss sich in Washington D.C. vor dem US-Senat für seine früheren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »