Filme wie Hackers

Filme wie Hackers

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

WarGames 2

The Dead Code - Das Spiel ist noch nicht vorbei.
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die ... mehr »
Der junge Hacker Will (Matt Lanter) spielt ein Onlinespiel gegen einen Supercomputer und übernimmt dort die Rolle eines Terroristen. Der Computer, dessen Aufgabe es ist, Profile zu erstellen und Terroristen zu finden, ist davon ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Alles ist Eins. Außer der 0.

Chaos Computer Film
Sie sind Aktivisten, Spione, Genies: Ohne die Hacker schiene uns die schöne bunte, digitale ... mehr »
Sie sind Aktivisten, Spione, Genies: Ohne die Hacker schiene uns die schöne bunte, digitale Informationsgesellschaft als bestmögliche aller Welten. Sie sind die Aufklärer, die der blinde Glaube an die mehr oder weniger sozialen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

.com for Murder

Per Mausklick in den Tod!
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger ... mehr »
Sondra Brummer (Nastassja Kinski) verbringt des Wochenende alleine im High-Tech-Haus ihres Freundes Ben (Roger Daltrey). Aus Langeweile loggt sie sich mit seinem Codewort ins Internet ein. Dabei entdeckt Sondra, dass Ben des ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, ... mehr »
FBI-Agentin Jennifer Marsh (Diane Lane) kämpft in der Cybercrime-Division an vorderster Front gegen Kriminelle, die ihre Verbrechen im Internet begehen. Jennifer löst jeden Fall, bis ein unauffindbarer Serienkiller den ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Redistributors - Die Umverteiler

Geleaked, gejagt, gehackt.
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem ... mehr »
Liz Gill (Alexandra Evans) arbeitet in der PR-Abteilung eines großen Rüstungskonzerns und wird von ihrem Arbeitgeber beschuldigt, höchst brisante Firmeninterna an die Presse weitergegeben zu haben. Die an die Öffentlichkeit ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Silk Road - Könige des Darknets

Die wahre Geschichte des größten Internet-Verbrechens aller Zeiten.
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren ... mehr »
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des 'Darknets' eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte 'Silk Road', eine ... mehr »
Niederlande, Spanien 2017 | FSK 12