Shad Moss Alle Filme mit Shad Moss

Shad Moss Alle Filme mit Shad Moss

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem ... mehr »
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. ... mehr »
USA, Japan 2015 | FSK 12

CSI: Cyber - Staffel 2

Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia ... mehr »
Das Team der Cyber-Crime-Division um die brillante Verhaltenspsychologin Avery Ryan (Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette) ist zurück - und in der zweiten Season bekommt es prominente Verstärkung! Box 1: Von Las Vegas nach ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

CSI: Cyber - Staffel 1

Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von 'Bits' und 'Bytes' kann Cyber-Kriminalität schnell grausame ... mehr »
Der Tod kommt aus dem Netz: Im Zeitalter von 'Bits' und 'Bytes' kann Cyber-Kriminalität schnell grausame Auswirkungen auf die reale Welt haben und den Opfern das Leben zur Hölle machen. Identitätsdiebstahl, Entführung und sogar ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Scary Movie 5

Charlie Sheen kommt zu dir nach Hause - verhüte sich, wer kann!
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den ... mehr »
Jody (Ashley Tisdale) und Dan Sanders (Simon Rex) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Als sie mit den Kindern von Dans Bruder, die drei Jahre lang alleine in der Wildnis lebten, nach Hause kommen, geschehen auf einmal bizarre ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Roll Bounce

Sommer 1978: Wenn Du Dich so richtig amüsieren willst, dann gibt es nur einen Platz, wohin Du gehen kannst: die ... mehr »
Sommer 1978: Wenn Du Dich so richtig amüsieren willst, dann gibt es nur einen Platz, wohin Du gehen kannst: die Rollschuh-Disco, wo die Musik heiß, die Mädels heißer und die Luft am Kochen ist. Hier, unter dem bunten Lichtern ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

My Super Sweet 16 - Staffel 1 & 2

'My Super Sweet 16' lässt dich einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Dramen, Überraschungen und den ... mehr »
'My Super Sweet 16' lässt dich einen Blick hinter die Kulissen werfen und die Dramen, Überraschungen und den absoluten Spaß erleben, wie Teenager sich auf die allerwichtigste Feier ihres Teenagerlebens vorbereiten. Triff die ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Punk'd - Staffel 1

Die komplette erste Season
Promi oder nicht, berühmt oder unbekannt - Ashton Kutcher und die 'Punk'd' Crew sehen die Menschen so, wie sie ... mehr »
Promi oder nicht, berühmt oder unbekannt - Ashton Kutcher und die 'Punk'd' Crew sehen die Menschen so, wie sie wirklich sind: gutgläubig und leicht reinzulegen. Frankie Muniz' Auto wird gestohlen und die Männer vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 16