Filme wie CJ7

Filme wie CJ7

Headspace - Aliens im Kopf

Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit ... mehr »
Aliens gibt es wirklich! Davon ist der Teenager Norman fest überzeugt. Er ist begeistert von allem, was mit Weltraum, UFOs und außerirdischen Lebensformen zu tun hat. Und eines Tages landen sie tatsächlich - mitten in seiner ... mehr »
Südafrika 2023 | FSK 6

Avatar 2

The Way of Water
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein ... mehr »
Wohin wir auch gehen, diese Familie ist unsere Festung. 'Avatar 2 - The Way of Water' spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die spannende Geschichte der Familie Sully - Jake (Sam ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Dune

Der Wüstenplanet - Es beginnt.
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf ... mehr »
Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul Atreides (Timothée Chalamet) auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen: 'Dune'. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Attraction 2

Invasion
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um ... mehr »
Zwei Jahre darin vergangen, seit dem verheerenden Absturz eines außerirdischen Raumschiffes auf die Erde. Um sich gegen zukünftige Angriffe aus dem All zu wappnen, erforschen Wissenschaftler nun die fremdartigen Technologien, die ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Terra Willy

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den ... mehr »
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Sputnik - Es wächst in dir

Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ... mehr »
Sowjetunion 1983. Nachdem der Kontakt zur Besatzung bereits einen Tag zuvor vollständig abgebrochen gewesen ist, stürzt das sowjetische Raumschiff 'Orbita-4' schwer beschädigt auf heimatlichem Boden ab. Einziger Überlebender der ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Attack of the Unknown

Earth Invasion
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den ... mehr »
Nach einem massiven Shoot-Out verhaften Agent Vernon (Richard Grieco) und sein erfahrenes SWAT-Team den berühmten Mafia-Boss Hades (Robert LaSardo). Als sie kurze Zeit später dessen Transport in ein neues Gefängnis überwachen, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16