Filme wie Headspace - Aliens im Kopf

Filme wie Headspace - Aliens im Kopf

Monster High - Verspukt

Das Geheimnis der Geisterketten.
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit ... mehr »
Lass die Geister fliegen! Megakrasser Spuk wartet auf die 'Monster High' Clique: Die Freundinnen reisen mit Spectra in eine parallele Geisterwelt und entdecken dort die 'Haunted High', eine geheimnisvolle Geisterschule. Als die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Monster High - Buh York, Buh York

Das monsterkrasse Musical!
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! ... mehr »
Das allererste Monster-High-Musical! Grelle Lichter, große Stadt, die Monster-High-Clique erobert Buh York! Cleo de Nile wird zu einer monstercoolen Gala eingeladen. Die Rückkehr eines magischen Kometen soll gefeiert werden und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Terra Willy

Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den ... mehr »
Nach der Zerstörung ihres Raumschiffes wird der junge Willy von seinen Eltern getrennt, mit denen er durch den Weltraum gereist ist. Seine Rettungskapsel landet auf einem wilden und unerforschten Planeten. Mit Hilfe von Buck, einem ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Monster High - 13 Wünsche

Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den ... mehr »
Ein neues Schuljahr an der 'Monster High' beginnt und Clawdeen Wolfs kleine Schwester, Howleen, hat sich in den Kopf gesetzt, beliebter als jedes andere Monster der Schule zu sein. Und ihr Traum scheint wahr zu werden, als sie auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Monster High - Licht aus, Grusel an!

Rollt den schwarzen Teppich aus! Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist 'Draculaura' wirklich ... mehr »
Rollt den schwarzen Teppich aus! Vor 400 Jahren verschwand die echte Vampir-Königin. Ist 'Draculaura' wirklich ihre rechtmäßige Nachfolgerin? Um das herauszufinden, macht sich die Monster-Clique auf eine mordsspannende Suche nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Luis und die Aliens

Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein ... mehr »
Der 12-jährige Luis (mit der Stimme von Chloë Lee Constantin) hat es in der Schule nicht leicht. Denn sein Vater Armin Sonntag (Martin May) ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen - und insgesamt etwas ... mehr »

Combat Wombat - Plötzlich Superheldin

Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil ... mehr »
Schurken und Ganoven ziehen sich besser warm an, wenn diese knuffige Superheldin ihr kampferprobtes Hinterteil schwingt! Nachdem die Wombat-Dame Maggie Diggins im Supermarkt ein paar randalierende Spring-Bären in die Flucht ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6