Filme wie Jack in the Box 2 - Awakening

Filme wie Jack in the Box 2 - Awakening

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Robert - Die Puppe des Teufels

Basierend auf der wahren Geschichte einer Geisterpuppe.
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem ... mehr »
Nachdem Jenny (Suzie Frances Garton) und Paul Otto (Lee Bane) zusammen mit ihrem Sohn Gene (Flynn Allen) und dem etwas eigenen Kindermädchen Agatha (Judith Haley) in ihr neues Landhaus gezogen sind, passieren unheimliche Dinge. ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Mandy - The Haunted Doll

Das Böse wurde erschaffen.
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst ... mehr »
Im Jahr 1910 wurde ein junges Mädchen in eine Kirche gelockt, eingesperrt und erfror dort jämmerlich. Erst Wochen später fand sie ein Priester. Bei sich trug sie nur eine alte chinesische Puppe. Seit diesem Tag, so sagt man, ist ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Anne

Der Fluch der Puppen
Die geistig verwirrte Anne (Gail Yost) leidet unter einer starken Persönlichkeitsstörung und hat eine seltsame ... mehr »
Die geistig verwirrte Anne (Gail Yost) leidet unter einer starken Persönlichkeitsstörung und hat eine seltsame Beziehung zu den vielen, alten Puppen in ihrem Haus entwickelt. Schlafstörungen und Selbstverstümmelungen sind die ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Clown Doll

He Loves You to Death
Nachdem sie in einem unheimlichen Antikladen eine Clown-Puppe erstanden hat, erhält Lane (Sarah T. Cohen) ... mehr »
Nachdem sie in einem unheimlichen Antikladen eine Clown-Puppe erstanden hat, erhält Lane (Sarah T. Cohen) plötzlich mysteriöse, beängstigende Anrufe eines Unbekannten. Schon bald vermutet Lane, dass es die Puppe selbst sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18