Filme wie Castle Freak

Filme wie Castle Freak

13 Geister

Das Böse braucht Gesellschaft. Willkommen im Haus des Schreckens.
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr ... mehr »
Der verwitwete Familienvater Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) und seine beiden Kinder Kathy und Bobby können ihr Glück kaum fassen. Ihr exzentrischer Onkel Cyrus Kriticos (F. Murray Abraham) hat ihnen ein riesiges Haus vererbt, ein ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

The Grudge

Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), ... mehr »
Eine junge Mutter ermordet ihre Familie in ihrem eigenen Haus. Detective Muldoon (Andrea Riseborough), alleinerziehende Mutter und Polizistin untersucht den Fall und ist fest entschlossen ihn zu lösen. Später entdeckt sie, dass ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Angel of the Night - Engel der Finsternis

Sleep by day and eat girls at night...
Rebecca (Maria Stokholm), ein junges und hübsches Mädchen, erbte von ihrem Großvater ein Haus. Mit ihren ... mehr »
Rebecca (Maria Stokholm), ein junges und hübsches Mädchen, erbte von ihrem Großvater ein Haus. Mit ihren Freunden durchsucht sie den Keller und findet dort ein mysteriöses Buch. Dies beschreibt das Leben des Vampirs Rico. Im ... mehr »
Dänemark 1998 | FSK 18

La bête - Die Bestie

Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht ... mehr »
Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l'Esperance (Guy Tréjan) nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin (Pierre Benedetti) und Lucy Broadhurst ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 18

Silent House

Die Stille wird dich töten!
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric ... mehr »
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric Sheffer Stevens) bei der Renovierung des Landhauses der Familie zu helfen. Dieses war längere Zeit unbewohnt und soll nun ... mehr »
Frankreich, USA 2011 | FSK 18

Poltergeist

In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem ... mehr »
In der Neuverfilmung des stilbildenden Kultfilms 'Poltergeist' aus dem Jahre 1982 stößt eine Familie in ihrem idyllischen Vorstadtheim auf unerklärliche Erscheinungen, die sie das Fürchten lehren. Der legendäre Filmproduzent ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 16