Adam Trese Alle Filme mit Adam Trese

Adam Trese Alle Filme mit Adam Trese

Boston

Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des ... mehr »
Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rob the Mob

Mafia ausrauben für Anfänger.
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre ... mehr »
Tommy (Michael Pitt) und Rosie (Nina Arianda) sind Gangster, ein Liebespaar und etwas durchgeknallt. Um ihre Hochzeit zu finanzieren, rauben sie New Yorker Mafia-Clubs aus. Dabei erbeuten sie versehentlich eine Liste, die das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Silent House

Die Stille wird dich töten!
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric ... mehr »
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric Sheffer Stevens) bei der Renovierung des Landhauses der Familie zu helfen. Dieses war längere Zeit unbewohnt und soll nun ... mehr »
Frankreich, USA 2011 | FSK 18

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

40 Tage und 40 Nächte

Kein Sex für... vierzig Tage und vierzig Nächte... ganz schön lang, ganz schön hart.
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal ... mehr »
Nachdem Matt Sullivans (Josh Hartnett) Beziehung zu Nicole (Vinessa Shaw) gescheitert ist, hat er erst einmal die Nase voll von der Liebe. Der gutaussehende Webdesigner aus San Francisco stürzt sich in eine Affäre nach der ... mehr »

Palookaville

Vom Pech verfolgt - Kleine Gangster, große Kohle.
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent ... mehr »
Knallharte Burschen, perfekte Verbrecher - das wollen sie sein. Doch der coole Meinungsführer Russ (Vincent Gallo), der zerstreute Denker und Moralist Jerry (Adam Trese) und der ironische Romantiker Sid (William Forsythe) haben es ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Die Kehrseite der Medaille

Wenn Leidenschaft zur Besessenheit wird, ist Mord oft die einzige Lösung...
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, ... mehr »
Zehn Jahre lang war Michael Chambers (Peter Gallagher) untergetaucht, seine Spielschulden hatten ihn gezwungen, seine Frau zu verlassen. Rachel (Alison Elliott) lebt jetzt mit dem dubiosen Nachtclubbesitzer Tommy Dundee (William ... mehr »
USA 1995 | FSK 16