Eric Sheffer Stevens Alle Filme mit Eric Sheffer Stevens

Eric Sheffer Stevens Alle Filme mit Eric Sheffer Stevens

Ruth & Alex

Verliebt in New York.
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch ... mehr »
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan. Ihre Nachbarschaft wird immer hipper und teurer. Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Good Wife - Staffel 5

Die fünfte Season
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und ... mehr »
Die fünfte Staffel von 'The Good Wife' markiert einen Neuanfang für Alicia Florrick (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies): Zusammen mit Cary (Matt Czuchry) eröffnet sie ihre eigene Anwaltskanzlei. Mit dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Silent House

Die Stille wird dich töten!
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric ... mehr »
Die junge Sarah (Elizabeth Olsen) hat sich vorgenommen, ihrem Vater John (Adam Trese) und Onkel Peter (Eric Sheffer Stevens) bei der Renovierung des Landhauses der Familie zu helfen. Dieses war längere Zeit unbewohnt und soll nun ... mehr »
Frankreich, USA 2011 | FSK 18

Greta

Ein Sommer kann alles verändern...
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. ... mehr »
Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa ... mehr »
USA 2009 | FSK 6